Hi! Ich bin Daniel!

(eigener Imagefilm kommt in kürze...)

Schön, dass du da bist...

Wenn mich jemand vor 4 Jahren gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könnte deutschlandweit oder sogar in Schweden Hochzeiten zu filmen, hätte ich nur bescheiden lachen müssen.😄👍

Klar habe ich schon immer die Kamera in der Hand gehabt♥️📹und es schon als Kind geliebt actionreiche Playmobil Filme (aus tausenden zusammengefügten Bildern), lustige Sketche, nachgeahmte Musikvideos von Lieblingskünstlern oder einfach Familienurlaube zu filmen.

Für mich war es schon immer eine rießen Freude besondere Momente im Leben festzuhalten und ihnen meine eigene Interpretation in Form von zusätzlicher Musik und Videoschnitt zu geben.

Von Windows Moviemaker über erste for free Schneideapps auf dem iPhone oder Davinci Resolve bis hin zu Premiere Pro konnte ich immer mehr Erfahrung im Video Schnitt sammeln.

Eines Tages mit Filmen Geld zu verdienen war dabei nie das Ziel🙏 Ich denke, es ist ein Produkt davon, wenn man für seine Passion brennt und stets versucht besser zu werden.🔥Besser im Film, aber auch in der Kommunikation!

Sich seiner Fähigkeit bewusst zu sein und das aktiv nach außen zu kommunizieren ist sehr entscheidend als Videograf/Fotograf. Für jeden Tätigen in der Kreativbranche!

Auch für mich hat es gedauert das eigene Standing zu entwickeln. Im letzten Jahr habe ich mir bewusst Zeit zwischen Bachelor und Master genommen, um an meinem Business zu arbeiten und meine Reichweite als Videograf auszubauen. Neben meinen sonstigen Werbefilmen bewegt mich gerade die Hochzeitsbranche sehr. Mit der Kamera dabei zu sein, wenn sich zwei liebende Menschen das JA WORT geben, ist manchmal schwer in Worte zu fassen, wie faszinierend und berührend zugleich das für mich ist...

Ich bin gespannt, was in Zukunft kommt und blicke jetzt schon mit Spannung auf alle kommenden Hochzeiten! 😍♥️

- Euer Danie
 

Partner