LET ME TELL YOU A STORY...

ich habe mich schon immer für das Filmen und Fotografieren von besonderen Momenten im Leben begeistert. Seit ich ein Kind war, habe ich es geliebt, actionreiche Playmobil-Filme zu drehen, lustige Sketche nachzustellen und Familienurlaube zu dokumentieren. Mit der Zeit habe ich meine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Tools und Techniken immer weiter verbessert, angefangen von Windows Movie Maker über kostenlose Schneide-Apps auf dem iPhone bis hin zu professionellen Programmen wie Davinci Resolve und Premiere Pro. Heute darf ich mich als erfahrenen und professionellen Videografen bezeichnen.

Obwohl es nie mein Ziel war, damit Geld zu verdienen, habe ich erkannt, dass es ein natürliches Ergebnis ist, wenn man seine Leidenschaft lebt und ständig versucht, besser zu werden. Als Videograf/Fotograf ist es wichtig, sich seiner Fähigkeiten bewusst zu sein und diese aktiv nach außen zu kommunizieren. Besonders Hochzeiten faszinieren mich sehr! Es ist ein unbeschreiblich erfüllendes Gefühl, dabei zu sein, wenn zwei liebende Menschen sich das JA-Wort geben und diese unvergesslichen Momente festzuhalten. Ich genieße es, meine eigene Interpretation in Form von zusätzlicher Musik und Videoschnitt hinzuzufügen und das Ergebnis ist für mich immer wieder einzigartig und emotional. 

Ich freue mich unglaublich auf alle Eure kommenden Hochzeiten, die ich begleiten darf und die Chance, diese besonderen Momente für Euch unvergessen zu machen.

Fun facts about me

#Passion

Mit Filmen habe ich schon als Kind angefangen.

1

#Family

Ich habe 4 tolle Geschwister. Könnten teilweise nicht unterschiedlicher sein. Und dennoch so gleich!

2

#Film-Geek

Ich drehe nicht nur Filme, sondern bin auch leidenschaftlicher Kino Besucher! Lieblingsgenre: Fantasy, Krimi und Thriller.

3

#Studium

Parallel zu meiner Selbständigkeit, absolvierte ich noch erfolgreich den Bachelor of Science, Economics an der Universität-Mannheim.

4

#Musik-Hobby

Ich spiele Gitarre und Klavier. Zusätzlich singe ich auch sehr gerne.

5

#Good-Times

Ich gehe gerne abends aus und treffe Freunde.

6

#Relationship

Seit über 5 Jahren, habe ich einen wundervolle Frau an meiner Seite.

7

Häufig gestellte Fragen

Ein Hochzeitsvideo ermöglicht es euch, euren besonderen Tag immer wieder Revue passieren zu lassen und die Emotionen und Erinnerungen lebendig zu halten. Es ist eine wertvolle Ergänzung zu den Fotos und ermöglicht es euch, die bewegten Bilder eurer Hochzeit zu genießen.

Ich biete verschiedene Arten von Hochzeitsvideos an, um den individuellen Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden gerecht zu werden. Das kann von kurzen Highlight-Videos bis hin zu längeren Filmen mit umfangreicherer Coverage reichen. Gerne bespreche ich mit euch eure spezifischen Anforderungen und erstelle ein maßgeschneidertes Angebot.

Die Bearbeitungszeit für ein Hochzeitsvideo variiert je nach Auslastung und Umfang des Projekts. In der Regel benötige ich jedoch etwa 4-6 Wochen, um das Video fertigzustellen. Ich lege großen Wert auf eine sorgfältige Nachbearbeitung, um sicherzustellen, dass das Endprodukt höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Hochzeitsvideograf gesammelt und habe bereits zahlreiche Hochzeiten begleitet. Meine Leidenschaft liegt darin, die einzigartigen Momente und Emotionen eines Hochzeitstages einzufangen und sie in einem wunderschönen Film festzuhalten.

Lasst uns kennenlernen!

Noch nie war unser Leben so stark geprägt durch digitale Medien wie in der aktuellen Zeit. Ob auf YouTube, Facebook, Instagram oder Twitter –
überall begegnen wir Image-, Werbe-, Musik- und Shortvideos. Durch ihre Vielfalt sind die heutigen Möglichkeiten Werbung zu platzieren genial! Aber werden diese Möglichkeiten auch sinnvoll genutzt?!

Objektiv betrachtet wirken viele dieser Videos öde und langweilig, weil der Rahmen zu eng gesetzt ist. Kurz gesagt: Sie sind unpersönlich und wenig authentisch. Zu häufig versinkt der Produzent in Strukturen und Informationen, die er unbedingt einhalten will, statt sich davon zu lösen und Individualität zu schaffen. Hier liegt der entscheidende Punkt. Wer diese Hürden überwindet, schafft es ein wirklich ansprechendes Video zu produzieren, welches den Zuschauer überzeugt und neugierig macht. Persönlichkeit schafft Überzeugung und Neugier.

Gemeinsam erreichen wir dieses Ziel. Gerne können Sie ein unverbindliches Gespräch vereinbaren, in dem ich mit Ihnen Ihre persönlichen Wünsche erfasse. Lassen Sie uns etwas Neues machen.